Unifi – So Perfekt – fast schon zu Langweilig

Unifi USG 3P – Liebe zu Ubiquiti wächst
9. Juni 2020

Unifi – So Perfekt – fast schon zu Langweilig

Also wie soll ich es sagen: Unifi ist mit das beste was ich je im heimnetz hatte – leider auch das langweiligste – mein aktueller ausbau:

1x USG 3p

2x AP-LR

1x AP AC Lite

2x Switch 8-60W

Und ich bin zufrieden damit, es läuft einfach so. Das einzige was mir auf die füße gefallen ist: Die Priorisierung der Switche, das der mit dem USG dran die höchste Prio hat. Es lief auch so, keine frage, aber so noch besser.

Auch mal „eben“ ein Gast-Wlan, aus gag mit Vouchern, kostet 4 Minuten, das auch nur wegen dem Provisionieren der geräte – und es läuft – inklusive Portal etc.

Mal sehen was eBay Kleinanzeigen mir noch so von Unifi beschert 😉

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.