[Update] Wieder ein Zeit Bug …
[Update] Wieder ein Zeit Bug …

[Update] Wieder ein Zeit Bug …

Ich war recht erstaunt als ich vom nächsten iPhone Zeitfehler gelesen habe: Alle einmaligen Alarm Zeiten nach 2011 gehen nicht.

Zum glück habe ich es ausprobiert und es stimmt.

Alle neuen Alarmzeiten ab dem 01.01.2011 laufen nicht. Abhilfe schafft sie auf Täglich zu stellen und es geht wieder, zum glück, sonst hätte ich verschlafen.

Laut Apple sollte isch das Problem heute gelöst haben, der Einzel wecker blieb aber Stumm. Hoffe auf morgen.

[Update]: Apple hatte versprochen das das Problem heute erledigt sein sollte, leider immernoch nicht. Eigentlich lustig das in soetwas einfachem ein Fehler drinsteckt der nur Nervig ist.

Warten wir mal ab wann es wirklicht gelöst wird.

Foto2

 

Foto

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.