Skyfire Browser – Flash Video auf dem iPhone
Skyfire Browser – Flash Video auf dem iPhone

Skyfire Browser – Flash Video auf dem iPhone

Zugegeben, Flash auf dem iPhone braucht man nicht wirklich, Flash Video, bis sich HTML5 durchsetzt schon Eher. Dort setzt Skyfire an, zwar nicht ganz auf dem iOS aber fast perfekt – man geht auf eine Flash Video Seite un unten erscheint eine Miniatur des Video, wenn man die anklickt öffnet sich der Medienplayer und Spielt das Video ab.

Da war auch schon das Geheimnisse: das Video wird auf den Servern von Skyfire Live umgewandelt und auf das iOS gestreamt – es geht!

Für alle die dieses Brauchen glaube ich absolut perfekt.

Aktuell gibt es nur einen Nachteil: Skyfire gibt es aktuell nicht, das die Programierer Ihren Server Park aufrüsten müssen um den Ansturm gerecht werden – wenigstens etwas 😉

Anbei noch ein Video.

 

httpvh://www.youtube.com/watch?v=jq73gkZ-fiQ

Foto.PNGFoto.PNG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.