Gravity Runner – Canabalt mit Physik
Gravity Runner – Canabalt mit Physik

Gravity Runner – Canabalt mit Physik

Ja, stimmt ich vergleiche viel mit Canabalt, da es in seiner Art Perfekt ist aber man kann es immer besser machen. Von der reinen Idee her hat es Gravity Runner besser gemacht, aber leider fehlt es ihm etwas an Scharm. Zum Spiel – Ihr rennt und Springt, wie in sehr vielen anderen Spielen im Appstore auch, hier kommt noch die Gravitation hinzu: Per Doppelsprung rennt ihr an der Decke entlang. Ist gar nicht so einfach.

Ich kann es Empfehlen, wenn der Entwickler noch ein bisschen mehr zeit in die Optik Investiert hätte wäre es der Hit geworden es schaut nämlich wie ein Mischung aus Canabalt und dem Alten Pifall aus – aber es ist ansonsten verdammt gut 😉

[rating: 4/5]

[app 376818005]

httpvh://www.youtube.com/watch?v=cNMT9Z3OmNg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.