N.Y.Zombies – Kostenloser Shooter im Appstore
N.Y.Zombies – Kostenloser Shooter im Appstore

N.Y.Zombies – Kostenloser Shooter im Appstore

Bin gestern noch über ein nettes kleines Spiel gestolpert – N.Y.Zombies. Der Name sagt schon alles: Zombies töten. Ich befindet euch an Orten in New York, wie z.B. Grand Central und metzelt euch dort durch Horden von Zombies.

Viele Waffen von normalen Faustfeuer Waffen bis zu einer Railgun ist alles vorhanden und aufrüstbar.

Zwei Spielmodi gibt es: Story und Endlos.

Die Grafik geht in Ordnung, an der Steuerung muss noch etwas gearbeitet werden, Zielen ist verdammt ungenau (deshalb 3.5 punkte).

Ist Kostenlos, einfach mal einen Blick riskieren und so eine Arbeit muss belohntwerden.

[rating: 3.5/5]
[app 366197996]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.