Splinter Cell Conviction – Schleichen auf dem iPhone
Splinter Cell Conviction – Schleichen auf dem iPhone

Splinter Cell Conviction – Schleichen auf dem iPhone

Nun ist auch ein Splinter Cell für das iPhone raus.

Grafisch eine sehr feine Sache. Da ich die Serie seit Teil zwei nich mehr mag, und es mich nicht interessiert, verzichte ich mal auf den Kauf, denn dafür sind mir 7.99€ zu viel. Konnte es schon kurz Probespielen: Grafik sehr gut, Steuerung auch ordentlich und ziemlich viel Action.

Für Fans garantiert super.

Schaut euch den Trailer an die Grafik ist wirklich so.

Hier ein wirklich rein Technisches Rating:
[Rating: 4/5]

[app 372220554]

httpv://www.youtube.com/watch?v=JbnTsaAIFuU

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.