iDroid Mini Browser – Neue Version
iDroid Mini Browser – Neue Version

iDroid Mini Browser – Neue Version

Wow – Gerade ist das Update 2.0 für den iDroid Mini Browser rausgekommen. Normalerweise, wenn der Hersteller schreibt “Speed Improvment” denk ich nur: passt schon. Aber nein, das Teil ist noch viel schneller geworden. Auch die google suggestion bremst das schreiben nicht mehr aus. Hammer. Hab ja schon hier davon geschwärmt ( das Android Design ist etwas gewöhnungs bedürftig aber naaaagguuut ) das App ist schon fester Bestandteil in meinem Dock, hat Safari verbannt 😉

[app 350736983]

Und an alle bewertungs Kritiker: Mobile Safari hat keine Tabs, er macht neue Seiten die man mit mehr clicks als hier bedienen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.