Formula 2009 im Appstore
Formula 2009 im Appstore

Formula 2009 im Appstore

Ein Spiel Serie welches ich auf Konsolen immer gerne gespielt habe: Formel 1 Simulationen.

Habe das 2009 auf der Wii angespielt und war SEHR enttäuscht (Grafik, Physik …)

Habe mich auf die iPhone Version, zwar mit gemischten Gefühlen, gefreut.

Die Grafik ist sehr schön geworden, der Sound ordentlich, die Steuerung echt schlecht.

Viel zu hektisch, und das bild bleibt nicht gerade (in anderen Rennspielen bleibt das bild gerade wenn man das iPhone “lenkt”) hier kommt dazu das die Kamera mit dreht um zu sehen wohin die Nase zeigt.

Kann man schwer erklären, das letzte Bild zeigt das ein wenig: Das auto sollte gerade sein, aber die Kamera dreht “in die kurve” rein. Am besten auf eine Lite Version warten. Wenn dieses “Manko” beseitigt wird ist es ein echt sauberes spiel.

Appstore 5,49 EUR

IMG_0208IMG_0209IMG_0210

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.