Ladegerät für Magic Mouse, Keyboard und Trackpad
Ladegerät für Magic Mouse, Keyboard und Trackpad

Ladegerät für Magic Mouse, Keyboard und Trackpad

Das sind mal nützliche Spielereien – Ladestationen für Magic Mouse Trackpad und Wireless Keyboard.

Die Standart Akkus werden ausgetauschtg und gegen die Jeweilige “Spezial” Induktions Version ausgetauscht. DIe geräte werden an den USB Port angeschlossen und laden die Geräte wenn sie “eingelegt” sind. Schauen schick aus.

Das gerät für die Magic Mouse kostet 49,99EUR und ist dafür in ordnung. Die Magicbar habe ich in deutschland noch nicht gesehen, solte aber auch bald auf Amazon erscheinen.

Einfach mal nachlesen.

 

Seite des Hersteller

httpvh://www.youtube.com/watch?v=ifYjLmKGr1o

magic-bar-topbbb

 

magic charger main

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.