Final Fantasy 1+2 im Appstore
Final Fantasy 1+2 im Appstore

Final Fantasy 1+2 im Appstore

Square Enix hat es wahr gemacht und nun Final Fantasy 1 und 2 im Appstore veröffentlicht.

Die beiden spiele sind aus dem Jahre 87 und 88 und wurden Liebevoll aufpoliert. Leider stehen sie nur in Englisch und Japanisch zur verfügung, welches aber sowieso super ist, da das Original nur in Japanisch erschien, damals noch auf dem NES.

Für Fans der Serie ein muss, da es wirklich liebevoll auf die Touch Steuerung umgesetzt wurden und für alle die ausgiebige Rollenspiele lieben.

[app 354972939]

[app 354974729]

Ich kann nichts negatives sagen, bis auf die nicht vorhandene deutsche Übersetzung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.