Infinity Blade 2 – Grafik vom feinsten
Infinity Blade 2 – Grafik vom feinsten

Infinity Blade 2 – Grafik vom feinsten

Heute, besser gestern Nacht, wurde Infinity Blade 2 veröffentlicht. Bin heute morgen extra früher aufgestanden, und muss sagen, Grafisch ist es wieder ein absoluter augenschmaus, vor allem auf dem iPhone 4S ein augenschmaus.

Ansonsten fast alles beim alten: die location ist hübscher, feiner etc.

Toll wäre, wie beim ersten teil, noch mehr Freiheit, so wie damals bei der EPIC Citadel Tech Demo.

Wer teil eins mochte, auf Super Grafik steht: Zugreifen – 5,49€ ist erträglich und man hat auch was zu Spielen.

Der Rest, einfach mal das Video anschauen und selbst entscheiden.

[app 447689011]

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Xs5ddFlc5Tw

mzl lqdtrrie 320x480-75

mzl ifolhmzq 320x480-75

mzl htbjgvmn 320x480-75

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.