Route 66 Argument Reality Navigator – Folge dem Auto
Route 66 Argument Reality Navigator – Folge dem Auto

Route 66 Argument Reality Navigator – Folge dem Auto

Jetzt werde ich doch mal etwas neidisch auf Android. Das letzte AR Navi hatte die Pfeile ins bild eingeblendet, dieses macht es jetzt noch schöner: Es blendet im Follow Me modus ein Auto ein dem man Folgt: Blinkt es muss man abbiegen plus natürlich noch die ganzen normal ansagen. Das ganze ist mit TomTom zusammen entwickelt und hat von dieses auch noch die Maps von TomTom inklusive.

Macht mein Bastler Herz etwas neidisch auf Android. Bin immernoch “Android” los 😉 Hallo Google 😉

Ich hoffe sowas kommt noch für das iOS raus.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=CW5Ug8JtE44

Mehr Infos Hier

route66

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.