Giana Sisters FREMIUM – Die Schwestern als dicke “Demo”
Giana Sisters FREMIUM – Die Schwestern als dicke “Demo”

Giana Sisters FREMIUM – Die Schwestern als dicke “Demo”

Apps die es nur als Vollprodukt blind zu kaufen gibt haben mich schon viel Geld gekostet, es sollte von jeder App eine Demo geben – noch besser Fremium Versionen.

Im Falle von Giana Sisters Fremium bedeutet das, das Ihr die erste Insel umsonst hab und wenn es euch gefällt, den Rest als In-App kauf nachholt.

Das ganze ist eine sehr Faire Sache, zumal pro Insel – Levelpack – 79 Cent fällig sind. Hat man keine Lust mehr hat man halt Geld gespart.

Ich Liebe sowas und noch mehr das es die Giana Sistier HD genauso als Fremium gibt (Die Volle App Kostet 3.99€ jeweils)

Für alle die Giana Sisters nicht kennen hier noch die beiträge zu den “Vollen Apps” und noch ein Video der Fremium Version

Giana Sister

Giana Sisters HD

[app 370365612]

[app 391479023]

 

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Hk_c8Ow4vk0

Foto-10.jpgFoto-11.jpg

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.