Fox vs Duck – Design ist Trumpf
Fox vs Duck – Design ist Trumpf

Fox vs Duck – Design ist Trumpf

Selten fand ich alleine Screenshots schon so genial – Fox vs Duck ist eine Design perle die seines gleichen sucht. Perfekt durchdacht, der Sound eine mischung aus Windspiel und anderen Geräuschen die Steuerung nahezu perfekt.

Ihr Steuert die Entchen die in den Teich fallen und schnell genug an den Rand müssen, weg vom Fuchs und vom Karpfen. Durch Steine und Wasserrosen die immer mal wieder Respawned werden wird das ganze recht schwer durch die geringe Fläche.

Ich kann nicht viel mehr dazu sagen, schaut euch das Video an und entscheidet selber. Ich finde es einfach nur Grafisch und Spielerisch Genial. Das währe noch richtig was in HD für das iPad.

[rating: 5/5]

[app 358734186]

httpvh://www.youtube.com/watch?v=8UFNcM2VgeE

 

IMG_0499.PNGIMG_0500.PNGIMG_0495.PNGIMG_0497.PNGIMG_0494.PNG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.