OutBank 2 – das erste Update

OutBank 2 – das erste Update

22. Januar 2013 News 0

Ja, das OutGate war schon recht stürmisch, der Beschimpfungen auf Twitter auch nicht ohne. Heute morgen kam das erste Update.

Verbessert hat sich das iCloud verhalten – schneller, mit größerem Symbol und nicht mehr alle 5 Sekunden.

20130122-193217.jpg

Auch das ganze verhalten macht OutBank 2 nun – gefühlt – schneller.

Das wäre ehr eine Version zum Start gewesen.

Ich muss sagen, wenn ich das „alte“ iOutBank öffne, kommt es mir immer noch schneller vor.

Warten wir mal ab – mit Banking 4I und Finanzblick.

[UPDATE]

Der Passwort in Klartext Bug der Mac Version ist auch behoben.

Mal sehen was als nächstes kommt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.