Parrot PowerPack für die AR.Drone 1+2
Parrot PowerPack für die AR.Drone 1+2

Parrot PowerPack für die AR.Drone 1+2

Für alle Piloten der AR.Drone, habe ich auf Amazon ein sehr gutes Angebot gefunden – das PowerPack.

Da einer meiner Akkus platt war, zum Glück in der Garantie, getauscht gegen dieses Set.

3 Akkus der gleichen Qualität des mitgelieferten und ein extra Ladegerät – dieses ist notwendig für Besitzer der 2er Drone, denn es handelt sich um Akkus der ersten Drone – die aber an der 2er perfekt laufen.

Ein gutes hat das: man kann Zubehör, wie lichter etc. benutzen – dieses ging an den 2er Akkus nicht mehr.

 

Für 33,03€ erhält man 3 stück, anstatt 24,99€ für einen.

 

Foto

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.