Windows 8 – Start8 Startmenü – bisher die Nummer 1
Windows 8 – Start8 Startmenü – bisher die Nummer 1

Windows 8 – Start8 Startmenü – bisher die Nummer 1

In einem meier letzten posts über Windows 8 erwähnte ich, das ohne Startmenü nicht viel los ist – das ist auch weiterhin so. In diesem erwähnte ich “Classic Shell” das wirklich gut und Kostenlos ist – Aber – mein persönlicher Liebling ist Start8.

Das ganze ist Kostenpflichtig – für sagenhafte 4.99$ – ca. 3.99EUR

Bildschirmfoto 2012 11 03 um 21 10 50

Wie man sieht, ist es ein verdammt schickes stück Software und sein Geld wert.

Das ganze kann man natürlich kostenlos Testen:

Stardock

und als extra, dampft es das Windows 8 Startmenü in ein kleines – echt Praktisch.

Bildschirmfoto 2012 11 03 um 21 12 09

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.