Windows 8 – Windows Media Center Kostenlos

Microsoft liefert Windows 8 ohne Media Center aus.

Aktuell wird dieses verschenkt!

Geht auf die Seite:

gebt dort die Mailadresse ein und den Captcha und dann ist warten angesagt. Bei mir hat die Mail fast genau 24 Stunden gedauert – etwas Geduld bitte.

Um es zu installieren muss man in das Rechte Smart Menü gehen. Dazu in die Ecke oben links gehen, kurz warten bis die Symbole erscheinen und dann runter auf die Lupe

Dort dann “Features hinzufügen” eingeben auf “Einstellungen” Klicken und dann “Features zu Windows 8 hinzufügen” dort einfach den Key eingeben und den Anweisungen folgen.

Nach zwei Neustarts habe Ihr dann eine neue Kachel mit Windows Media Center. Ihr durchlauft dann einen Assistenten der bei allem hilft. Mein Elgato DTT Deluxe wurde ohne Treiber sofort erkannt und der Sender Suchlauf ausgeführt bis zum fertigen Live TV mit Timeshift etc. – für Windows perfekt … neidlos …