die Simpsons: Springfield / the Simpsons: Tapped Out – iPhone – Kostenloser Zeit verbrenner für Fans

Electronik Arts hat einen netten Zeit verbrennet veröffentlich – die Simpsons: Springfield / the Simpsons: Tappet Out, je nachdem in welchem shop man kauft.

Das Spiel ist an Fans gerichtet und eigentlich einfach erklärt: Homer hat die Stadt zerstört, weil er auf seinem myPad ein Spiel gespielt hat. Ihr baut die Stadt nun nach eurem Vorbild auf, erfüllt aufgaben und sammelt dabei die Figuren der Simpsons. Dabei verdient man Geld, Donuts und Erfahrungspunkte. Mit Donuts beschleunigt man Aktionen – z.B Flenders Bibel Beten von 4 Stunden auf sofort – das zeit verbrennen.

Diese Donuts kann man auch gegen echtes Geld kaufen.

Foto

Auf jeden fall ein, für Fans nettes Spiel mir Original Sounds. Leider ist das Spiel grundsätzlich auf Englisch.

Da Kostenlos einfach mal anzocken:

[app ext 498375892]

 

 

httpvh://www.youtube.com/watch?v=S_AvnJl4LVM

 

Foto

 

Kommentar verfassen