Soulcalibur im AppStore erschienen [Update]

Im Läufe des Späten nachmittags erschien Soulcalibur in den AppStore’s der Welt, zuerst wie immer in Neuseeland – etwas geschockt hat mich der hohe Preis dort. Heute Nacht dann auch in Deutschland – hier irritiert mich der Satz, das es 20% günstiger ist – aktuell 9,99€ …

Das Spiel ist gut – keine frage – eines meiner Lieblings Prügel spiele und es ist auch nach all den Jahren Super. Die Grafik ist Super, Sound auch. Das Digitale Gamepad hat die gleiche Qualität wie das in Streetfighter – also Top!

Konnte jetzt ein wenig zocken und es macht Spaß, keine frage, ob der Preis von mehr als 9,99€ für einen Prügler aus dem letzen Jahrhundert lohnt muss man selbst wissen – Positiv ist, das es Universal ist.

Wenn man Fan ist, oder einen wirklich guten Prügler möchte – jetzt zuschlagen – ansonsten auf die Demo warten (falls es eine gibt)

[appext 481958471]

httpvh://www.youtube.com/watch?v=BXHkJaxAEPk

20120119-064952.jpg

Kommentar verfassen