Microsoft Kinectimals – Knuddel Spiel von Microsoft auf dem ihnen

Wer hätte das noch vor 2 Jahren gedacht – Microsoft veröffentlicht mittlerweile viel Software auf dem iPhone – und nach der Xbox Live Anwendung nun auch Spiele. Das neuste ist Kinectimals. Auf der Xbox360 ein absolutes Knuddel Spiel mit kleinen Raubkatzen die über die Bewegungssteuerung Kinect der 360 gestreichelt und bespaßt werden.

Auf dem iPhone nun die kleine Version mit Touch Steuerung und wirklich niedlicher Grafik. Wie auf der 360 kann mit der Katze gespielt, gefüttert und gestreichelt werden. Das ganze ist Grafisch sehr schön gemacht und die Katzen sind wirklich niedlich Animiert.

Als nettes extra kann die Katze noch zwischen der 360 und dem iPhone übertragen werden. Zugegeben istd as ganze nur für Kleine, aber denen macht es garantiert ne menge Spaß. Ich habe auf jedenfalls Spaß gehabt.

und das beste: Microsoft kommt gleich mit einer Lite Version daher die ich auch hierfür angestreichelt habe 😉

[appext 482365195]

[app 485193234]

Foto5

 

Foto3

 

Foto2

 

Foto1

Kommentar verfassen