[Mein Senf] iPhone und Ich

Das iPhone und ich, seit 2007 mit meinem ersten 2G aus USA Importiert noch mit Firmware 1.12 drauf und mit den wildesten verrenkungen um es Jailbreaken zu können. So oft war ich noch nie bei Starbucks um eines zu Jailbreaken (wegen WLan und unlock.no). Auch wenn es damals nicht viel konnte, wollte ich nie zurück zu den Windows Mobile geräten. Blackberry fand ich immer ganz nett, habe auch noch welche, aber ausser für E-Mails ….

Der Appstore war wirklich eine kleine Revolution – nur mit Passwort mal eben ein Spiel kaufen das dann von alleine Installiert wird – herrlich – kein Active Sync etc.

Nun bin ich beim iPhone 4s angelangt und bin glücklich damit – naja fast – die seit dem 4er eingeführte gehäuseform ist nicht so ganz meins, aber die Technik darin ist SUUUPPEERR.

Auf die nächsten Jahre – ohne Steve – mit dem zurzeit besten iPhone.

 

IMG 0402IMG 0401

Kommentar verfassen