PES 2012 – Freemium Fußball der gehobenen Klasse

Fußball ist nicht mein Sport, auch nicht wirklich auf Konsolen – auch wenn eine runde Fifa auch schon mal spaß gemacht hat.

Warum ich hier jetzt über PES 2012 schreibe und nicht Fifa 2012 liegt daran, das Konami PES als Freemium Version rausgebracht hat – ich finde das immer noch eine gute Sache, da man erst in ruhe testen kann und dann eben ohne extra Download die Vollversion kaufen kann.

Nun zum Spiel – wie erwähnt, keine Ahnung von Fußball, hier nur die Technik:

Die Grafik ist richtig gut, die Animationen sind richtig flüssig, der Sound kommt richtig gut mit Kopfhörern rüber – fast schon wie im Stadion. Die Steuerung ist ebenfalls ziemlich gelungen, wie die Animationen butterweich.

Das Volle Spiel kostet 4,99 EUR, bei dem Umfang ein wirklich guter Preis

 

[app 460930780]

 

Foto Foto1 Foto2 Foto3

Kommentar verfassen