[Mein Senf] Ohh manomanomanoman
[Mein Senf] Ohh manomanomanoman

[Mein Senf] Ohh manomanomanoman

Schande … meine Seite vernachlässigt … Sorry Leute. Ich reiß mich auch wieder zusammen, aber Ihr könnt euch ja vorstellen wie das so ist – viel arbeit, frisch verliebt, ein bisschen Sommer für die AR.drone – kennt man ja. Aber ich hatte glück – keine Tollen Apps und ansonsten auch wenig los an der Apple Front und über HP’s aufgabe im Schiefer-Kampf wollte ich mich nun nicht auch noch außlassen.

Aber das ganze veranlasst mich auch noch dazu: Wenn irgentjemand da draßen lust hat, hie rmitzumachen und selber Spiele zu testen, sachen zu schreiben etc. einfach bescheid sagen – christian.kwoll@dfxnetwork.org, gerne auch Android etc.

So ich fang dann mal langsam wieder an 😉

Gruß

Christian

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.