BILD.de – iPad 2 auf dem 5. platz

Mein verhältniss zu Bild ist mit der Bild App sehr gespalten, aus meiner ausbildung ist der Spruch „Bild sprach zuerst mit dem Toten: „Wie geht es Ihnen““ hängen geblieben. Meistens zaubert mir die Bild ein schmunzeln auf’s gesicht, an der kasse beim Lidl, oder in der pause nach Germanbash/iBash.

Gerade plingte der Reeder mit einem Post von Alex Olma vom iPhoneblog.de – “Weniger ist manchmal mehr” – gilt bei ‘Bild’ auch für Informationen.

Bei diesem und der Original Seite stellten sich mir Nackenhaare hoch was die Bild da mal wieder geschrieben hat (Nich bei dem was Alex geschrieben hat) – das iPad2 ist an Platz 5 der beliebtheitsskala für die Bild. Bitte lest euch den Artikel von Alex durch, denn ich bin nicht objektiv genung. Noch einmal das leidige „Hat kein Flash und ist deshalb scheiß…“. Hat jemand eigentlcih schonmal Flash auf einem Android genutzt? Oder einen USB Stick angeschlossen? Wofür? HTML5 und Kamera Connection Kit. HDMI kann das iPad auch und für YouTube gibt es eine App.

 

Alo hier lesen und selber aufregen – Bild dir deine Meinung ! – “Weniger ist manchmal mehr” – gilt bei ‘Bild’ auch für Informationen.

Auf Platz 5. pfffffffttttttt

Bildschirmfoto 2011 08 09 um 12 29 11

Kommentar verfassen