Die Lion Fullscreen Apps kommen – Google Chrome im Fullscreen
Die Lion Fullscreen Apps kommen – Google Chrome im Fullscreen

Die Lion Fullscreen Apps kommen – Google Chrome im Fullscreen

Die Fullscreen funktion von Lion ist, bis auf den Pferdefuß wenn man zwei Bildschirme nutzt, eine geniale sache.

Nun kommen auch die dritthersteller nach. Google hat, schneller als gedacht, diese Funktion schonmal in die Canary Build eingepflegt. Diese Builds sind immer etwas mit vorsicht zu genießen, da die die Experimentelle Verion vor der Beta ist, ich nutze Sie allerdings schon seit langer zeit.

Bildschirmfoto 2011 08 06 um 15 57 19

 

Bildschirmfoto 2011 08 06 um 16 02 01

Bildschirmfoto 2011 08 06 um 16 02 52

 

Für Chrome Fans die Fullscreen möchten, Download hier:

http://tools.google.com/dlpage/chromesxs

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.