Feed Me Oil – Knobeln auf hohem Niveau

Puzzle und Knobel Spiele müssen schon auffallen, um im AppStore wahrgenommen zu werden. World of Goo ist eines davon, oder besser gesagt bis gestern DAS eine. Chillingo hat nun Feed Me Oil rausgebracht. Anders als in WoG, in dem man Bücken baut, muss man hier das Öl von A nach B bringen, mit z.B. Rampen, Ventilatoren, Luftwirbeln und Magnete. Dazwischen müssen noch Schalter gedrückt werden oder das Öl umgefärbt. Sehr Liebevoll gemacht, Sound Super, Grafik Super und ein Hilfesystem gegen Frust ist eingebaut und das ist auch Sinnvoll, für manche Rätsel braucht man viel Phantasie. Das einzige was irgendwie „Komisch“ ist, das das Öl immer in Dinge mit Augen rein muss – Passt ja zu dem Titel – sieht aber manchmal sehr befremdlich aus.

Leider gibt es wieder zwei Apps, einmal „Normal“ und HD. Gewinn Maximierung bei Chillingo -> Nerv Maximierung bei mir.

Ich kann es WoG Fans nur empfehlen und allen anderen Knobel Fans ebenfalls.

[appext 422034547]

[app 422035154]

 

httpvh://www.youtube.com/watch?v=ULpFSsYfBBE

 

Feed1Feed2

Kommentar verfassen