Race After 1977 – Nicht ganz so alt, aber nicht die Zukunft

Ich wiederhole mich – Ich liebe Rennspiele – Race After 1977 ist mit relativ viel Tamtam erschienen inklusive tolle Bilder – Dummerweise waren es nur Bilder und hat mich enttäuscht.

Das ganze ist eine Art Endzeit Rennspiel – die Fahrzeugmodelle sehen richtig toll aus und genau da hört es schon auf: Der Sound ist übersteuert, die Grafik Engine schaut ganz OK aus aber das schlimmste ist die Steuerung – Super Schwammig, reagiert spät und dann zu heftig.

Wenn man sich dagegen die iTunes Bilder anschaut, frage ich mich, welche Version das sein soll.

 

So, schaut es euch selber an – ich will nicht Unfair sein, ich habe euch aber gewarnt – meiner Meinung ist es das Geld (noch) nicht wert.

[appext 419506791]

 

Das Video gibt es auch wieder in meinem Podcast

DFXnetwork.org

 

fhttpvh://www.youtube.com/watch?v=pD7rIdUMTp0

Kommentar verfassen