DFXnetwork jetzt mit Video Podcast
DFXnetwork jetzt mit Video Podcast

DFXnetwork jetzt mit Video Podcast

Mal was neues – Alle neuen Video Reviews die ich erstelle und sonst nur auf Youtube schiebe, gibt es nun auch als iTunes Video Podcast

Wie bei Youtube versuche ich auch hier die 10 Minuten zu halten, alles mehr lohnt sich meistens auch nicht, ganz davon ab das ich manchmal richtig abloose in den Spielen, als anschaung ob Kaufen oder nicht, ist es ausreichend.

UND … Tatataaaaaa … Neuerung Nummer zwei: jetzt auch mit Ton 😉

Also viel Spaß ich bin auch schon fleißig dabei neue Videos für euch zu erstellen.

 

DFXnetwork.org

 

Cheers

 

Christian

 

Bildschirmfoto 2011 04 21 um 22 23 55

p.S. Das Logo wird auch noch schöner 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.