Resident Evil Mercenaries VS. – Resident Evil Multiplayer auf dem iPhone

Mit etwas verspätung hier der Schriftliche teil: Resident Evil Mercenaries VS. ist ein iPhone Multiplayer Spiel, das, wie der name sagt, im Resident Evil Universum angesiedelt ist. Ihr kämpft mit Unterscheidlichsten Waffen und Granaten gegen die anderen Spiele rund gegen die plötzlich auftauchenden Zombies die einem das Leben noch schwer machen, aber nützliche extras verlieren.

Die Idee ist gut, schaut auch gut aus ABER die Steuerung ist zwischen nervig und grausam – Resident Evil mäßig muss man ständig zwischen Laufen und Waffe wechseln – Nervig deshalb weil die Menschlichen gegner weitaus schneller sind als Zombies und das wechseln wegen kleiner knöpfe manchmal etwas zufällig im Singleplayer Resident Evil hat dieses gut Funktioniert – hier nur schwer.

Auch das Waffen wechseln passiert in Resident Evil manier per Inventar Menü – in Echtzeit.

Ansonsten grafisch wirklich nett gemacht, läuft flüssig und Stabil aber selbst für Fans wird die Steuerung nerven.

Und ich möchte anmerken das ich auch nach übung eine Niete in dem Spiel bleibe – mochte resident Evil aber noch nie sonderlich.

BLeibe ich aber mal Objektiv: Grafik Gut, Sound auch Gut, Steuerung leider misslungen, aber nichts was man mit einem Update beheben kann.

[rating: 3/5]

[appext 414416245]

httpvh://www.youtube.com/watch?v=hgph4thnv4M

Foto

Kommentar verfassen