Death Rally – Funracer im Appstore

Mal wieder Sonntag, mal wieder ein paar Spiele – das erste leider nicht soooo der Renner.

Viele ältere zocker werden noch die Ersten Micro Mashines oder Bleifuss Fun – Stunden hat man darin mit versenkt.

Wenn ich heute Screens von ähnlichen Spiele sehe, hoffe ich auch immer das fesselnde, spaßige gefühl – bekomme aber meistens Langeweile pur.

Leider auch, meinen „Gefühl“ nach hier – bei Death Rally. Ein Rennspiel mit Waffen und Turbo in dem man Rennen gewinnen muss, eine kleine Geschichte ist ebenfalls dabei, auf die ich nicht geachtet habe – man möge es mir nachsehen.

Ich fand es recht „Langsam“ und am nervigsten ist das die Gegner permanent schießen.

Ihr seht, ich bin vollkommen mit einer anderen Vorstellung rangegangen.

Ansonsten Solide Leistung und ganz in Ordnung und es ist eine Universal App – Grafik sieht gut aus, Sound gut.

In sachen Speed, Steuerung kommt es nicht an Reckless Racing ran

[appext 422020153]

httpvh://www.youtube.com/watch?v=FPLg8Gad_Rw

 

Death Rally Screenshot 01

Kommentar verfassen