Great Litte War Game – Die Taktische Überraschung
Great Litte War Game – Die Taktische Überraschung

Great Litte War Game – Die Taktische Überraschung

Ich habe die Geburt der Echtzeit Strategie in meiner Jugend mitbekommen – davor gab es Runden basierende Strategie, die, das ist das schöne, bis heute noch auf vielen System immer weiter entwickelt wird.

Meine größte Überraschung an diesem Wochenende ist Great Little War Game – Liebevoll gemachte Figuren, schön Animiert, mit Umgebungs Unterstützung. Das ganze hat noch einen Intelligenten Nachschub modus und macht einfach nur Spaß.

Für Fans dieser art eine Absolute empfehlung und für alle anderen – Ja es ist gut 😉

Das “Schöne” ist es gibt eine Normale Version für 3g, 3gs für 0,79€ UND eine Universale HD Version für alles darüber für 2,39€ – Fair.

 

[rating: 4.5/5]

[apptext 426398707]

[app 426392350]

httpvh://www.youtube.com/watch?v=-98v5juWhNk

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.