Die Bild Applikation nun auch für Android
Die Bild Applikation nun auch für Android

Die Bild Applikation nun auch für Android

Die Bild Applikation nun auch für Android – Der AS Verag hat wohl blut geleckt mit was elektronische vermarktung angeht – mit einer eingescannten Bild so viel Profit.

Naja – meine persönliche Meinung mal bei Seite – Die Bild gibt es nun im Android Marketplace wie im AppStore auch in verschiedenen Abo modellen. 3,99 mit PDF Ausgabe und 1,59 ohne und das wird alle Bild Leser freuen – das App-Schüttel Girl gibt es ohne Zensur.

Bin gespannt ob das Programm genauso schlecht ist – obwohl – Schlimmer geht immer.

Alle Googler hier lang

bild-app-android-qf__20044394__MBQF-1299673439,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

app-regio-hf__20044915__MBHF-1299678734,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

 

Bilder (c) Bild

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.