Gameloft veröffentlicht Teaser eines MMORPG auf der iOS plattform
Gameloft veröffentlicht Teaser eines MMORPG auf der iOS plattform

Gameloft veröffentlicht Teaser eines MMORPG auf der iOS plattform

NewImage.jpg

 

 

Auf der suche nach noch mehr Rainbow Six Bilder und Co bin ich über die Gameloft Facebook Seite gestoßen und dort einen Teaser eines MMORPG gefunden – Order & Chaos Online.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=ql-iu98XGds

 

Sieht aus wie Word of Warcraft in seinen Anfängen. Soll für iPhone und iPad rauskommen. Auf dem iPad stelle ich mir das schon ziemlich lustig vor und man kann ja noch weiterspinnen – portierung in den Mac AppStore – alles unter einem Dach – Unterweg per iOS und zuhause auf dem Mac.

Das letzte ist meine Spinnerei, aber ich fände es echt super.

Aktuell befindet sich noch eins in der entwicklung – World of Midgard.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=zDKN3HXExxk

 

Soll ebenfalls ein WoW Clone werden, konnte aber noch nicht mehr als diese Beta/Dev Videos finden.

Beides Interessant.

Macht lust auf mehr.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.