Iomega SuperHero – Backup der zweitwichtigsten Daten

Das Imomega SuperHero – nicht nur für die Linux User unter uns ist dieses Interessant – eine Backup Lösung ohne iTunes. Augenscheinlich ein Normales Dock, aber mit viel Mehrwert: Es kann die Kontakte und Bilder/Videos vom iPhone sichern und zurückspielen ohne iTunes, und es dabei natürlich noch laden.

Den Rest kann an ja alles ohne PC/Mac iTunes direkt über Wlan laden. Vor allem wenn man Auf reisen ist eine Passable Sache um seine Fotos vom iPhone 4 zu holen um wieder Platz zu haben. Das ganze ist recht flott hängt aber mehr von der SD karte ab die man verwendet.

70€ möchte Iomega haben, auf Amazon gibt es das aber günstiger.

Die Negative Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, bei mir Nervte mein 3GS Während des Backups mit den gewohnten Geräuschen und auch die „Nicht Kompatibel“ box kam ebenfalls nicht.

Für Linux User und reisende wirklich eine gute und zu empfehlende Sache.

 

 

 

Anbei noch das Werbevideo von Iomega. Es ist etwas kurz, aber mehr muss man wirklich nicht machen

httpvh://www.youtube.com/watch?v=TGWKBNn44iE

 

hero2.jpg

hero1.jpg

Kommentar verfassen