Havok Physcs Engine kommt auf Android

Die Havok Physcs Engine kommt auf Android, auf Android 2.3 genauer gesagt und wurde jetzt von Sony Erricson auf einem Xperia Play gezeigt.

Anbei das Video

httpvh://www.youtube.com/watch?v=3Ju9DzIdC_Q

 

Das war der Sachliche teil, hier meine „Gedanken“ dazu:

Wahrscheinlich verstehe ich den begriff Physik Engine falsch, aber was ist daran jetzt so toll? Die Destruction Engine; eine Auto bricht durch ein Werbe Plakat – Kann man glaube ich auch ohne Physik Engine (Solche Effekte gab es schon in Quake 1)

Im Zweiten find eich nur wie das „Ding“ an den Gummibändern hängt als „Wirklcikeits genau“, das es hinterher in irgentwelche gegenstände reinknallt ist ja jetzt nicht so berauschend.

Und in teil drei sehe ich jetzt nichts besonderes, gut die Figur bewegt sich Flüssig, das haber weniger mit Phyik Engine zu tun, mehr mit rechenkraft und Animation Stufen.

Mal abwarten was da kommt. Finde das jetzt nicht so der brüller.

NewImage.jpg

 

 

Kommentar verfassen