Flash für das iPhone 4 – Frash die zweite

Für alle Jailbreaker mit einem iPhone 4  gibt es eine neue Version von Frash.

Grant Pannell hat auf seiner Seite Version 0.02 von Frash veröffentlicht.

Das ganze basiert auf auf einer Version von comex die jetzt an das iPhone 4/iPad angepasst wurde.

Hier kann Sie geladen werden: Link

verbindet euch per SFTP auf euer iPhone (ich nehme dafür immer Cyberduck) und kopiert es einfach in das /tmp Verzeichnis.

Öffnet danach ein Terminal Fenster und macht eine SSH Verbindung auf das iPhone ( „ssh root@iphoneip“  Das passwort sollte alpine sein)

danach einfach “dpkg -i /tmp/Frash-0.02.deb“ eingeben und warten. Am besten danach einmal neu starten und nun kann man auf Flash seien gehen und es geht.


und so schaut es aus

httpvh://www.youtube.com/watch?v=V5F2ub9QzsE

 

Für erfahrene Benutzer die so was gerne selber Compilen gibt es hier auch die Anleitung dazu.

Toll – ABER ich verstehe warum Steve das nicht auf den iOS Geräten haben will. Ich will es auch nicht.

 

DIESES IST EINE ALPHA – EINE TESTVERSION – BITTE NUR ERFAHRENE NUTZER DIE WISSEN WIE MAN IN DEN DFÜ KOMMT UND ES WIEDERHERSTELLEN KANN – KEINE HAFTUNG !

Kommentar verfassen