Wikitude – Argument Reality Navi für Android

SOooo ein bisschen Neid verspüre ich schon, Mobilizy hat das Argument Reality Navi Wikitude veröffentlicht. Die App blendet die Anweisung in das Normale Bild ein die es per Kamera aufnimmt. Finde ich eine super tolle Sache. Wie es sich jetzt damit Navigieren läßt kann ich schwer sagen, habe ja noch kein Android (hallo Google 😉 ). Ich hatte für mein BlackBerry eine Online Navigation die sich nur die Daten Online nachgezogen hatte, spart ne menge Daten – genauso geht dieses: Es lädt sich nur das Runter was es braucht und das basiert auf dem aktuellen Nacteq Material – macht auch Karten Updates überflüssig.

Ist mal was anderes wie die „großen“ Navis. Da ganze gibt es für 9.99 EUR im Android Marketplace.

Hoffe mal es kommt noch für iOS

httpvh://www.youtube.com/watch?v=g-0cuqeUvCQ

dsc00026

cam1

Kommentar verfassen