Asphalt 6: Adrenaline – auch Gameloft mit Rennspiel Kracher
Asphalt 6: Adrenaline – auch Gameloft mit Rennspiel Kracher

Asphalt 6: Adrenaline – auch Gameloft mit Rennspiel Kracher

Ich bin ja mehr der Real Racing Fan, die Asphalt Serie ist aber auch ein fester Bestandteil auf meinem iPhone – und nun kam teil 6. Grafisch noch schöner, noch schneller und nun mit Motorrädern.

Die Asphalt Serie ist mehr auf “Fun” ausgelegt, also etwas Arcade lastiger.

Wie Real Racing ein absolutes TOP Spiel und sein Geld wert!

ABER es gibt mal wieder eine Normale und eine HD Version – Leider. Habe beide Geräte kaufe, aber nur eine, weil ich es immer noch Blöd finde – Meckern auf hohem Level – habe an dem Spiel wirklich nicht mehr zu Meckern 😉

[rating: 4.5/5]

[app 400973408]

[app 400975931]

httpvh://www.youtube.com/watch?v=3Op-2MQMahQ

45943

45944

45945

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.