Baphomets Fluch: Die Spiegel der Finsternis – Teil Zwei nun auf dem iPhone

Eines der besten Adventure Serien die nicht von Sierra oder LucasArts kommen, ist die Baphomets Fluch reihe, wenn auch der letzte teil in 3D und nicht soooo der renner.

Wie auch LucasArts veröffentliche Revolution ihre Spiele auf der iOS Plattform und die umsetzungen werden von mal zu mal besser.

Bei dem zweiten teil handelt es sich um die Remastered Version mit kompletter Deutschen Sprachausgabe die wirklich gelungen ist. Das Original ist ein Point & Click Adventure, welches fehlender Maus auf dem iOS etwas schwer wird, hat Revolution seine Steuerung perfektioniert. Dei Dinge die man anklicken kann, leuchten auf wenn man in die nähe klickt, man sucht sich also nicht tot was den Frustfaktor schön gering hält.

Das Spiel ist eine Saubere Umsetzung und ich kann es jedem empfehlen zumal man für den Preis eine Universal App bekommt.

[rating: 5/5]

[app 403100668]

httpvh://www.youtube.com/watch?v=XsknkR9Xjxk

 

Foto

 

Foto (1)

 

Foto (2)

Kommentar verfassen