Mortal Kombat 3 – Leider kommt hier nicht so der Renner
Mortal Kombat 3 – Leider kommt hier nicht so der Renner

Mortal Kombat 3 – Leider kommt hier nicht so der Renner

Ich Spiele Mortal Kombat schon lange, auf dem SNES damals als erstes und über alle Konsolen eigentlich durch und habe mich schon sehr gefreut auf den iPhone teil – aber leider macht es nicht “Glücklich”.

Ich habe zuviel Streetfighter auf dem iPhone gespielt bei dem die Steuerung wirklich Perfekt ist – in Mortal Kombat 3 enttäuscht sie mich: zu ungenau und selbst wenn ich Knöpfe so anlege wie ich es möchte ist e simmer noch nicht “Perfekt”. Die Grafik ist in 3D und sieht gut aus.

Für Fans garantiert etwas, finde aber es könnte noch ein paar Updates vertragen.

[rating: 3.5/5]

Bis gestern abend gab es das noch im DE Store

[app 408070814]

httpvh://www.youtube.com/watch?v=2qi3KJpthUM

Foto5

Foto6

Foto7

Foto8

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.