Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 – Passend zum Start des Neuen Film’s

Kürzen wir es mal ab, Harry Potter kennt fast jeder und Lego sowieso – Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 erzählt die Erfolgsgeschichte Liebevoll animiert im Lego Universum nach. Nachdem ja bewiesen wurde das man die Legosteine jedes Spiel machen lassen kann, nun auch auf dem iPhone und ich muss sagen – gelungen – wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat geht es sauber von der Hand. Die Grafik ist wirklich sehr gut, Sound ebenfalls das einzige was ein wenig stört sind die Ladezeiten – z.B. beim Minispiel zum eintritt in die Winkelgasse. Im weiteren verlauf kommen die Lego Zaubereien noch und alles in allem eine komplett Runde Sache.

Alles in allem eine Saubere Umsetzung, Komplett in Deutsch zu einem absolut Fairen Preis.

[rating: 4/5]

[app 404086528]

httpvh://www.youtube.com/watch?v=fGoZ0pVhaiE

 

IMG_0128.PNG

IMG_0130.PNG

IMG_0129.PNG

Kommentar verfassen