Bootlace – Installer für Android auf dem iPhone

Android auf dem iPhone geht ja schon seit längeren – „Leider“ nur auf dem 2G und 3G. iBoot auf dem iPhone zu Installieren war schon etwas aufwendiger, hat aber Spaß gemacht. Nun geht es mehr an die breite Masse mit Bootlace.

Eine Cydia App die das Installieren von iBoot und Android voll automatisch macht. An meiner meinung über Android hat sich nichts geändert – Nett, wird mal was, habe aber immernoch kein Nexus ;-).

Nach ca. 8 Minuten ist es erledigt. Nun hat man beim starten 3 möglichkeiten: iOS, Console und Android.

Ich muss echt sagen, mittlerweile läuft es echt gut.

Wie bekomme ich es? In Cydia die Repo http://repo.neonkoala.co.uk/ hinzufügen und dann nach Bootlace suchen – Installieren und Fertig.

Viel Spaß mit Android.

Bootlace Repo Source

Bootlace V2 iDroid

httpvh://www.youtube.com/watch?v=OcW9ueO7TeU

httpvh://www.youtube.com/watch?v=o555ELcPLTg

Kommentar verfassen