Death Worm – Angriff der Würmer teil zwei
Death Worm – Angriff der Würmer teil zwei

Death Worm – Angriff der Würmer teil zwei

Eines meiner Lieblinge ist ja Super Mega Worm, dieses basiert ja auf eine alten Trashigen Film und ist in schöner 8bit Manier verfasst. Da es ja im Appstore von allem Minimum zwei gibt, gibt es auch von den Todes Würmer noch eins – Death Worm.

Das Spiel ist nicht in 8bit gehalten sondern schön gezeichnet und mit viel Liebe zum Detail erstellt. Prinzip ist aber das gleiche – Menschen und Tiere Fressen um Weiterzukommen. Allerdings macht es einiges anders was dieses Spiel sehr reizvoll macht. Ihr erspielt euch Powerups die Ihr dann in Upgrades eintauschen könnt – Länger werden, Schneller usw. Dealt Worm nimmt sich im Gegensatz zu Super Mega Worm ernster, nicht wirklich Realistisch, aber nicht mit soviel schrägen Humor.

Wer Super Mega Worm mag wird auch dieses sehr gerne Spielen, einfach mal das Video reinziehen, ist seine, aktuell, 0,79€ auf jeden fall wert!

 

[rating: 4/5]

[app 396669943]

 

httpvh://www.youtube.com/watch?v=E357ghzwtoM

 

IMG_0085.PNG

IMG_0086.PNG

IMG_0087.PNG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.