[Mein Senf] Apple Store Down, Mitbewerber

Guten Morgen – und der beginnt gleich mit „Apple Store Down“, wahrscheinlich kommt das 13″ MB jetzt mit neuen CPU’s auf die Seite oder Sie löschen alle Sachen vom Weißen iPhone 4 😉

 

storedown.png

 

Mitbewerber

Ich hatte das „Glück“ mich mal ein wenig näher mit den „iPad und iPhone“ Killer zu befassen, die Samsung Galaxy Produkte.

Das Samsung Galaxy S, ein Android Handy, macht echt eine Sportliche Figur, vor allem verdammt leicht ist es. Das Display ist echt Super und neben dem Nexus One, das einzige bei dem die Animationen rückenfrei Laufen und ich muss echt sagen, Android macht sich – aber Killer ? Nein.

 

Das Galaxy Pad – was soll ich dazu sagen? Es kann Telefonieren es ist kleiner als ein iPad, man kann es besser Transportieren. Das war es auch schon. Die Animationen Ruckeln, selbst beim wechseln auf einen anderen Homescreen. Es ist gut verarbeitet, gefühlt schwerer als ein iPad und Dicker, das Display zieht Fett Finger Magisch an. Absolut Positiv ist die Kamera in der Rückseite, man kann super Videos damit aufnehmen. Nettes teil, aber nicht meins.

Ich bin ein Fanboy aber auch Realist. Android kommt, schneller als Apple Lieb sein wird, aber wenn ich sehen das Animationen Ruckeln, das Programme ewig Abstürzen, dann bringe ich doch sowas nicht raus sondern Tune es noch bis es wirklich gegen Apple antreten kann.

 

Und übrigens: Ich WOLLTE echt ein Android  Kaufen – aber das passierte schon beim Testen … Also blieb es im Laden … Tut mir Leid 😉

 

IMG_0126.jpg

Kommentar verfassen