Star Battalion – Gameloft’s neuer Space Shooter

Gameloft hat nach nach Let’s Golf 2 mal etwas mit schießen Rausgebracht – Star Battalion – einen Weltraumshooter bei dem ich mich sofort ein wenig wie früher gefühlt habe – anno 95 mit Terminal Velocity. Dieses Spiel habe ich damals mit dem MS Sidewinder Force Feedback Pro bekommen *träum* – aber ich habe sofort an dieses eine Spiel gedacht – nicht das es wirklich gut war, es war schnell und hat Spaß gemacht, nicht so „ernst“ wie Wing Commander (das wäre doch auch mal was für das iPhone + Privateer) ich schweife ab 😉

Das Spiel macht laune und sieht gut aus – das ist wichtig

Retina, Gyroskop, Gamecenter, Multiplayer, Wingman alles drin alles dran.

Solide Technik, Solider Spaß, schaut euch die Videos an.

[rating: 4/5]

[app 382240347]

Einmal meins

httpvh://www.youtube.com/watch?v=kLpCNPXHA2c

und eines von YouTube

httpvh://www.youtube.com/watch?v=84Nmwie49O0

und weil es so schön ist und man das Rektor Gelaber von oben versteht 😉 :

Terminal Velocity von 3D Realms (in der Zeit war Duke Nukem noch ein Kerl!)

httpvh://www.youtube.com/watch?v=GLyrXTL683g

IMG_0004.PNG

Kommentar verfassen