Sound Dock für iPad und iPhone

Heute morgen mal eine wirkliche Produkt Empfehlung:

Philips DS8550/10 – Jetzt nicht gleich bei „Philips“ auf den Back Button klicken, einfach mal weiterlesen 😉

Es ist ein Akku betriebenes Dock für iPhone und iPad bei welchem man den Ton per Bluetooth an das Dock übertragen kann beim Spielen zum Beispiel, oder man schaut einen Film auf dem iPad oder Stream gerade per Sky app ein Fussball Spiel – alles möglich.

Skeptisch habe ich damit ein wenig rumgespielt und muss sagen es geht alles wunderbar. Der Sound ist wirklich super (hat ja auch einen Stolzen preis) zwar sind aussagen wie „So gut wie ein Bose Wave“ ein wenig übertrieben – bis dahin fehlt noch was – aber an ein Zeppelin Dock kommt es ran/ ist gleichwertig.

Die Bluetooth Verbindung klappt wunderbar, der Sound bleibt super – der von manchen BT Kopfhörern gefürchtete Versatz konnte ich nicht feststellen.

Das ganze ist Stabil verarbeitet, hat schöne Bässe – wie Lange der eingebaute Akku hält kann ich leider nicht sagen.

 

iPad und iPhone stehen selbst mit Case Stabil in dem Dock und machen bei Film und Musik eine gute Figur.

Das Ganze bekommt von mir eine Klare Empfehlung: Stabil, macht genau das was es soll, hört sich sehr gut an.

Dazu gibt es noch eine Kostenlose Universal App im Appstore mit Wecker Funktion und anderem Schnickschnack 😉

„Kostenloser Download aus dem App Store, Name der App: Fidelio+, Kompatibilität: Fidelio-Dockinglautsprecher, iPhone OS 3.0, Wiedergabe: Navigation durch Alben/Titel, Wiedergabesteuerungen, Toneinstellungen: 5-Band-Equalizer, DBB, DSC-Flat, Pop, Rock, Jazz, Klassik, Uhr: Analoge Anzeige, Digitalanzeige, Wecker: Mehrere Alarmfunktionen, Sleep Timer, Aufwachen mit Musik, Aufwachen mit Naturgeräuschen, Aufwachen mit einem Foto, Batteriestatus: Batteriestatus der Lautsprecher“

[app 355645426]


 

71nHvlGqDaL._AA1500_.jpg71uwb0NL0kL._AA1500_.jpg71x0VP7U0GL._AA1500_.jpg

Kommentar verfassen