Modern Combat 2: Black Pegasus – Mehr Multiplayer, mehr Grafik, mehr von Allem

Mit etwas Verspätung auch von mir: Gameloft hat Modern Combat 2: Black Pegasus veröffentlicht. Teil ein war/ist sehr erfolgreich und war/ist Grafisch ein sehr guter Shooter. Die Story war etwas mau aber der Rest war gut.

Teil zwei setzt nun auch mehr Augenmerk auf den Multiplayer. Mit 10 Mann haben wir es jetzt schon gezockt und es lief überraschend gut. Die Grafik hat vor allem auf den iPhone 4 zugelegt, zumal da noch das Gyro als neue Steuerungs Möglichkeit dazukommt die mich als 3GS Besitzer echt neidisch gemacht hat.

Die Grafik im Trailer den ich unten mit einbette ist mit einem 4er gemacht.

Was soll ich mehr sagen – Shooter, Krieg, Multiplayer – perfekt in Szene gesetzt – Kaufen.

 

[rating: 4.5/5]

[app 394443824]

 

mzl.kuvvqszs.320x480-75.jpgmzl.qsbailkz.320x480-75.jpg

 

 

 

Kommentar verfassen