VLC Player für das iPad – Fast eine Runde sache

Mit etwas Verzögerung, raus kam er ja schon gestern, habe ich erstmal etwas damit ruestigem – Nett. Weitaus besser als die Cydia beta die vor einer halben Ewigkeit geleaked wurde.

Das ganze teil ist eine halbwegs runde Sache, ehrlich gesagt glaube ich aber das die Entwickler kurz eine Pause gemacht haben um nicht in Gefahr zu laufen das der Player nicht durch den Appstore kommt.

Nach viel testen ist das beste Divx in TV Format (also eine 700 Auflösung) der Rest geht auch, vor allem HD ruckelt böse – von daher meine Vermutung das es noch kommt.

Daten werden durch iTunes auf das iPad gespielt, also kein Streaming was ich schon toll finde.

Kostenlos, gute Sache aber da geht noch einiges

[app 390885556]

vlc-media-player-screen-1

Kommentar verfassen