Real Golf 2011 – Golf Simulation der Extraklasse

Golf am Computer ist ja immer etwas anderes gewesen als Fußball oder so – selber habe ich es schon auf einem Platz gespielt, nett, aber nicht meins. Am Rechner schon ehr.

Auf der Wii mit Wii Motion Plus und einer Großen Golf Simulation hat es bis jetzt am meisten Spaß gemacht und Real Golf schickt sich an dieses auf den Mobilen geräten zu sein.

Das Spiel verfügt über HD Grafik für Retina Display’s, eine Super Optik, Lizensierte Löcher und Spieler. Das ganze vom starten bis zum Menü und zum Spiel ist erstklassig umgesetzt, ohne viel Schnörkelei. Die Grafik ist Butterweich, die Charaktere sind anständig Animiert und genial sind solche Kleinigkeiten wie Echtzeit Schatten bei Dämmerspielen (Ganz zum Schluss im Video), YouTube Upload und vieles mehr

Der Schlag ist eigentlch so wie bei allen anderen auch, man drückt nicht mehr nur einen knopf, man entscheidet durch ziehen eines Ball die Kraft und wie gerade er Fliegen wird (Schwer zu erklären, das Video Zeigt es besser)

Auszug aus dem AppStore:

Im Spiel vertretene Profigolfer:
Anthony Kim
Natalie Gulbis
Camilo Villegas
Vijay Singh
Greg Norman
Jim Furyk
Sergio Garcia
Annika Sorenstam
Justin Rose
Karrie Webb

Im Spiel vorhandene Golfplätze:
Evian Masters (Frankreich)
Bethpage (USA)
Harbour Town (USA)
Pearl Valley Golf Estates (Südafrika)
Old Head (Irland)
Kiawah Island (USA)
Kingston Heath Golf Club (Australien)
Bali Ocean Course (Indonesien)
Cherry Blossom Golf Club (Japan)

Royal Loch Course (Schottland)

 

Golf Fan’s kann ich es wirklich empfehlen, es macht richtig Spass und viel mehr wird nicht gehen, das ist schon fast Perfekt.

[rating: 4.5/5]

[app 360183564]

httpvh://www.youtube.com/watch?v=lPUGIdOQuTc

IMG_0041.PNGIMG_0042.PNGIMG_0043.PNGIMG_0039.PNG

Kommentar verfassen